Projektmanager im Event- und Vertriebsbereich (m/w/d)

Deine Aufgaben...
  • Du bist zuständig für die Betreuung unseres Kundenstamms in Deutschland, Österreich und der Schweiz und
  • Für die selbstständige Angebotserstellung, Auftragsannahme und – Abwicklung
  • Bei den Events bist du vor Ort dabei und betreust das Projekt
  • Du wirst eng mit unseren Montageteams zusammenarbeiten, diese passend einteilen und den Projektfortschritt im Auge behalten
  • Darüber hinaus bist du zuständig für die Überwachung und Planung der Logistikkonzepte
  • Eine deiner wichtigsten Aufgaben wird sein, Ansprechpartner für unsere Bestandskunden zu sein und neue Kunden zu akquirieren
  • Unterstützung im Bereich Marketing und Social Media gehört auch dazu
Deine Qualifikation...
  • Du hast bereits berufliche Erfahrungen – idealerweise in der Eventbranche – gesammelt
  • Idealerweise hast du eine Ausbildung oder Studium im Bereich Sport- oder Eventmanagement abgeschlossen
  • Du bist in der Lage, eigenständig zu arbeiten und Mitarbeiter zu führen
  • Verhandlungssicheres Englisch und sehr gute Deutschsprachkenntnisse
  • Ein überzeugendes und sicheres Auftreten - ob in „real life“ oder auch am Telefon
  • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Flexibel, belastbar, durchsetzungsfähig und auch mal selbst mit „anpacken“
Wir bieten...
  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Projekten
  • Eine angemessene Vergütung
  • Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
So bewirbst du dich...

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schick uns gerne einfach deine Bewerbungsunterlagen an: info@rentes.de.

Bei Fragen kannst du dich gerne an Andrea Ragg unter der 07022 / 249200 wenden.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam spannende Projekte anzugehen!

Weitere Stellenangebote